Aufräumarbeiten

Under construction Nachdem ich in letzter Zeit viel ausprobiert und an der Seite herumgebastelt habe, soll nun endlich mehr Inhalt rein. Als erstes soll die Bildergallerie auf Vordermann gebracht werden um so Altes loszuwerden und Neuen hinzufügen zu können. Aus diesem Grund die nette Grafik nebenan. Nicht, dass ich in letzter Zeit häufiger etwas hizugefügt hätte – auf diese Weise aber habe ich eine Entschuldigung! ;-)
Mal schauen wie lange es diesmal dauert, bis sinnvolles hinzugefügt ist :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>